Bandit vom Herzblut sucht ein tolles neues Zuhause!!

Bandit2
Bandit
Bandit1
Bandit stammt aus unserem B-Wurf und wurde am 27.05.2008 geboren.
Bei den Eltern handelt es sich um Umbra vom Hülsental und Gino von der Berghalbinsel.
 
Die Besitzer müssen sich leider aufgrund privater Veränderungen von ihm trennen.
Er versteht sich nicht besonders mit anderen Rüden. Dafür liebt er die Menschen umso mehr!
Er hat auch einige Monate in einer Hundeschule verbracht. Jedoch keine Prüfung abgelegt.
Bandit ist kein Schwergewicht, wirkt mit 45 kg eher schlank.
Dafür ist er sehr athletisch, schnell, agil und ein sehr schöner Hund. Durch sein  Temperament würde er sich ausgezeichnet für den Hundesport eignen.
 
Die derzeitigen Besitzer haben ihn derzeit in der Schweiz untergebracht. Bei Interesse würden sie ihn auch nach Deutschland bringen. Natürlich auch um die neuen Besitzer kennen zu lernen.
 
Ihm ist vor einiger Zeit ein Gegenstand ins Auge eingedrungen, daher muss er derzeit Tabletten einnehmen.
Aber die Besitzer versuchen, dass die Verletzung dauerhaft geheilt wird. Daher wird er noch bei einem Augenpezialisten vorgestellt.
 
Aufgrund seines Temperaments wird er nur in gute und erfahrene Hände abgegeben.
Eine weitere wichtige Voraussetzung ist ein Haus mit Garten
 
 
Bei weiteren Fragen können sie sich gerne an uns wenden.
Konkrete Interessenten werden wir an die Besitzer direkt weiterleiten.